Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seelenverwandt-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mr.X und Mr.Y

Mr.Y war der sehr höfliche aber ausdrucksstarke Herr von den Beiden. Doch nach wenigen Nachrichten, stellte sich raus , das wir so garnicht auf einer Wellenlänge sind. Der Mailkontakt sprach ab. Es gab da aber noch Mr. X Er schrieb mich ganz kurz und knapp dennoch humorvoll an. Sein Profilbild haute mich zwar nicht vom Hocker , aber ich wollte ja in erster Linie eine nette Unterhaltung führen , und kein Model finden. Ich schrieb ihm also zurück .... So ging es dann 1-2 Wochen bis wir unsere Emailadressen austauschten. Er gefiel mir , und verzauberte mich , mit seinem Humor.
17.3.14 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung